02:59:33
02:59:33
02:59:33

Mutter-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppe des Frauenbundes stellt sich vor

Wer sind wir?

Wir sind die seit Juli 2010 in Bad Heilbrunn wieder ins Leben gerufene Eltern-Kind-Gruppe des Frauenbundes unter der Leitung von Marion Seiler. Insgesamt sind wir derzeit neun Mütter und 10 Kinder.

Was machen wir?

Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr im Pfarrsaal zum gemeinsamen Singen, Tanzen, Spielen, Basteln und natürlich auch zum regen Austausch seitens der Mamas.

Wie geht es weiter?

Unsere Kinder sind alle in einem ähnlichen Alter (+/- 2 Jahre), was uns dieses Jahr sicher wieder viele schöne Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten bietet. Immer mehr Spaß haben die Kinder beim gemeinsames Musizieren mit (teilweise improvisierten) Instrumenten. Wir haben auch schon einmal einen Ausflug mit der Gruppe der evangelischen Gemeinde auf den Bauernhof unternommen und hoffen in der Zukunft auf noch weitere gemeinsame Unternehmungen.